VIDEO IST LATEIN UND HEISST “ICH SEHE”


Wusstest du das? Was nützt das beste Equipment und die beste Kamera, wenn das Imagevideo deines Unternehmens wie ein Hobbyvideo von Großmutters 80stem aussieht? Eine gelungene Videoproduktion erfordert mehr als nur “Kamera an und Action!” Es erfordert Regie, Hirn und ein Konzept. Kurz gesagt hängt ein gutes Video von 3 Faktoren ab: Kamera, Kameramann und Video- oder Filmeditor. Vom Equipment müssen wir nicht mehr reden. Wir verzaubern euch mit guter Kameraführung und interessanten Ideen. Letzten Endes wird eure ansprechende Story durch den Filmeditor kreiert und erschaffen. Egal, ob Interview, Imagevideo, Produktvideos oder Musikvideos – wir holen alles raus, was geht!

IMAGE & PRODUKT VIDEOS

Die Devise lautet Info statt Werbung. Du willst dein Unternehmen in einem kurzen Video vorstellen oder vielleicht gar nur ein Produkt? Mit den passenden Kameraeinstellungen im richtigen Licht lassen sich kleine Meisterwerke erschaffen – das kleine Hollywood für dein Unternehmen oder dein Produkt. Vielleicht gibt´s ja mal den Oscar für den Protagonisten.

EVENTVIDEOS

Eventvideos sind in der Werbebranche Gang und Gebe. Meist finden gewisse Veranstaltungen in regelmäßigen Abständen statt und natürlich fragt man sich mal als Gast, ob sich ein Abend lohnt. Mit einem kurzen Eventvideo auf einer Homepage lassen sich schnell erste Eindrücke vermitteln, eigentlich die perfekte Werbung für die nächste Veranstaltung.

MUSIKVIDEOS

Fast 30 Jahre ist es her, dass MTV es vorgemacht hat. Musiker waren nun nicht mehr nur Musiker, sondern sie wurden auch zu Schauspielern, als es darum ging ihre Musik zu publizieren. Heutzutage ist es ganz normal, dass Musiker sich auch optisch in Szene legen wollen, was die gewisse Filmedition möglich macht. Wir setzen uns mit deiner Musik auseinander und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit dir ein Konzept.

TIMELAPSE

Ob Bühnenaufbau, wandernde Sonne oder sonstiges. Mit den heutigen Kameras lassen sich die Gesetze der Zeit – ganz nach Einstein – relativieren. Zeitraffer (Timelapse) sind oft verwendete Elemente der Filmedition, um ein Video interessanter wirken zu lassen. Meist geht es hier nur um wenige Sekunden Filmmaterial, was oftmals im kompletten Gegensatz zur Produktionszeit der Videoproduktion steht.

ANIMIERTE LOGOS

Logos sind das Markenzeichen deinses Unternehmens. Manchmal ist es aber auch ganz cool, wenn man seiner Marke etwas Bewegung verleiht. Es braucht nicht viel und dein Logo erwacht zum Leben. Ob als Intro oder als reinfliegender Banner mitten im Video. Es wirkt interessant und hebt dich von den anderen ab. Ein animiertes Logo ist für den Filmeditor wie ein Spielplatz.

INTERVIEWS

Interviews sind eine gute Möglichkeit sich zu präsentieren und Infos authentisch und direkt zu vermitteln. Auf diesem Wege kannst du deinem Video eine persönliche Note verleihen und deinem Publikum zeigen wer du bist. So hinterlässt du einen kleinen Eindruck von dir. Mit der passenden Kameraführung und Filmedition stehst du im Mittelpunkt.

MMA FIGHT EVENT 2014

Mit einem Video erhöhst du deine Chancen auf dem Markt!