UNSERE MISSION

redstar ist eine Multimedia Agentur (oder auch Werbeagentur) für jedermann. Ob Freelancer, Kleinunternehmer oder größere Firmen – unsere Performance spielt bis in die oberste Liga. Unsere Schwerpunkte liegen auf Qualität und Transparenz. Wir verzichten auf große Büros und arbeiten frei, was sich auch in unseren Preisen widerspiegelt. Im Mittel liegen wir preislich unterhalb großer Werbeagenturen und qualitativ darüber.

Warum ist das so? Unser Team hat direkten Kontakt zum Kunden und kann schnell auf individuelle Wünsche reagieren.

Da früher mal jeder von uns mindestens schon einmal auf größere Agenturen reingefallen ist, kennen wir natürlich viele Schwachstellen und wissen deshalb genau, wie es NICHT geht. Andersherum gesagt: Wir machen es so, dass du NICHT 2x in ein Projekt investieren musst!

Unsere Mitwirkenden bei redstar sind der Motor für deinen Erfolg als Unternehmer, damit du deine Ziele erreichen kannst. Bei uns bekommst du Multimedia aus einem Guss – auf deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten – zum fairen Preis!

grafik-design-audio-studio-fotostudio

WER SIND WIR EIGENTLICH?

Unser Team ist ein bunter Mix aus lässigen, lustigen und nicht zu vergessen kompetenten Medienjunkies, die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Insgesamt haben wir mehrere Jahrzehnte Erfahrung in den Medien und jeder tut genau das, was er am besten kann! Zusammen bieten wir dir für dein Unternehmen alles an, was du brauchst, ohne dass du für jedes Wehwechen zu einer extra Agentur rennen musst.

emanuel-founder-of-redstar-grafik-design-webdesign

EMANUEL MARINA

FIRMENGRÜNDER & GESCHÄFTSFÜHRER

redstar-logo-star-media

Spezialgebiete: Grafikdesign, Kamera & Video, Illustrationen, Produktdesign, Social Media Management & Texting

Sein Motto: „Get what you want!“

Vom Wetterfrosch zum Produkt- und Grafikdesigner! Er ist nicht nur der Gründer von redstar, sondern auch Musiker und Komponist aus Leidenschaft. Kreativität ist seine Stärke, dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Grafikdesign oder Videos handelt. Er hat ein Auge für das Wesentliche

stefan-traunmüller-audio-sound-produktion-bands-aufnahme

STEFAN TRAUNMÜLLER

AUDIO & SOUND

redstar-logo-star-media

Spezialgebiete: Recording, Kompositionen, Sounddesign, Mix & Mastering, Lektorat & Korrektorat, Texting

Sein Motto: „More Volume for the Sound of Silence“

Ein Mann, der nicht nur große Töne spuckt, sondern sie auch macht! Sein Gehör könnte leicht mit dem eines Hundes mithalten, wären da früher nicht die lauten Bandsessions gewesen. Nichtsdestotrotz, im Studio schafft es kein schiefer Ton an ihm vorbei. Sein Gebiet beherrscht er wie kein anderer.

THOMAS HÜLLER

LEITUNG DER WEBENTWICKLUNG

redstar-logo-star-media

Spezialgebiete: Grafikdesign, Webentwicklung und -design, SEO&SEM-Optimierung

Sein Motto: „Kein Design ohne Hirn!“

Thomas kombiniert seine langjährige Erfahrung im Bereich des Webdevelopments, SEO & SEM mit seinem Können im Grafikdesign. Für die Welt des Internets zaubert er stilvolle Webseiten, die weder von Google noch von Co ignoriert werden können. Mit ihm zusammen bekommst du DEINE Homepage, die sich garantiert von den anderen abhebt und dich zum Erfolg führt!

Mach auf dich aufmerksam und sag uns, was du brauchst…